top of page

Digital Streetwork-Team an der Wirtschaftsschule

Aktualisiert: 21. Juni 2023

Am Valentinstag erwartete die Schülerinnen und Schüler eine besondere Überraschung. Joana Baumgarten vom Stadtjugendring kam mit ihrem Streetwork-Team, um in der Aula verschiedene inhaltliche Stationen anzubieten, an denen die einzelnen Klassen spielen und kreative Ideen umsetzen konnten.

Neben einer Gaming-Ecke gab es ein Polaroid-Shooting mit Verkleidungen, eine Uno-Runde und sogar eine Buttonmaschine. Dabei konnten die Teilnehmer auch Punkte sammeln und auf die erfolgreichste Klasse wartet jetzt ein Siebdruck-Workshop zum T-Shirts bedrucken.

Für die Schülerinnen und Schüler war dieser Spielezirkel eine willkommene Abwechslung in der Faschingswoche vor den Zeugnissen, denen am Freitag dann alle entgegenfiebern. Ein großes Dankeschön gebührt Joana und ihrem Team, die dieses kurzweilige Event, das bei allen Klassen sehr gut ankam, perfekt vorbereitet hatten. (T.+B.: Mathias Schleicher)



81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page