top of page

Sporttage der 8. Klassen am Brombachsee

Die 8. Klassen der Wirtschaftsschule verbrachten ihre Sporttage dieses Schuljahr bei heißen Temperaturen am Brombachsee. Zunächst ging es am Morgen in den noch schön schattigen Kletterwald in Enderndorf. Dort bekamen alle Schüler zunächst eine Einweisung in das Anlegen des Klettergurtes sowie die Sicherheitsbestimmungen des Kletterparks. Anschließend ging es auf die verschiedenen Kletterparcours in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsstufen. Hier mussten sich einige erst an die Höhe gewöhnen, was jedoch sehr schnell gelang. Neben manchen Balanceakten über Seile und Leitern, sorgte vor allem das „Tarzannetz“ für viel Freude und Schreianfälle.

Im Anschluss ging es für die „Sonnenhungrigen“ noch an den Strand des Igelsbachsees, wo sich manche die Füße im Wasser abkühlten oder ein Eis genossen.









86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page